DURCH EINEN KLICK AUF EIN LOGO KOMMEN SIE DIREKT ZUR WEBSEITE DES FÖRDERERS
DIE UNSER JUBILÄUM FÖRDERTEN
WERDEN SIE FÖRDERER
Im Jahr 2007 feierten wir „50 Jahre Interbau im Hansaviertel Berlin“.
Hier gaben wir Ihnen die Möglichkeit, sich an diesem Fest und der zukünftigen Entwicklung des Hansaviertels als Förderer zu beteiligen.
Der Regierende Bürgermeister von Berlin hatte die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung übernommen (siehe beigefügte Kopie). Desweiteren sind z.B. mehrere Ausstellungen, ein Frühlingsfest am 12. Mai und eine Vielzahl weiterer öffentlichkeitswirksamer Aktionen, sowie eine Pressekonferenz in der Vorbereitung.
Wie Sie auf unserer Homepage sehen können sind die Hauptziele unseres, als gemeinnützig anerkannten, Vereins
1. das denkmalgeschützte Ensemble des Hansaviertels weiter zu entwickeln und
2. dabei seine Mitbewohner mitzunehmen, zu beteiligen, sowie das nachbarschaftliche Klima zu fördern.
Wir bieten Ihnen an, sich an diesem Prozess, fördernd zu beteiligen. Im Rahmen unserer diversen Veröffentlichungen, wie z.B. auf unserer Homepage „Hansaviertel.eu“, auf Plakaten, Programmen, in unseren Schaukästen am Hansaplatz, bei Medienkontakten, Pressekonferenzen, bieten wir Ihnen Werbemöglichkeit. Sie können Ihr Logo, Anschrift, etc. veröffentlichen und Ihr Unternehmen mit unserem Förderlogo kennzeichnen. Natürlich werden wir auch unsere Mitglieder über Ihr Engagement informieren.
Gern sind wir bereit, mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch, weitere Formen der Kooperation zu entwickeln.
JETZT BEITRITTS-FORMULAR
DOWNLOADEN