HANSAVIERTEL BERLIN – Informatives aktuell auf einer 45 minütigen DVD incl. Karte
Das Glück vom Leben und Bleiben

Der Bürgerverein Hansaviertel e. V. präsentiert: Interviews, Daten und Fakten, Karten, Filme und Fotos zum Berliner Hansaviertel - gestern und heute -
Filminhalt: Vorspann 1:50 Grundsätzliche Informationen zum Hansaviertel 8:30 Interviews (Zeitzeugen) 19:50 Bilder von damals und heute 23:00 Teil 2 der Interviews 29:40 Daten zum Viertel 30:40 Interview Fortsetzung 34:00 Film/Fotosequenzen zu den Häusern und den Architekten Aalto, Bakema, Baldessari, Beaudouin, Düttmann, Gropius, Hassenpflug, Jaenicke, Lemmer, Lopez, Möllendorf, Müller-Rehm, Niemeyer, Ruegenberg, Schwippert, Siegmann, Zinsser, Plarre u. a. 41:20 Bilder von den Festen 42 Bilder aus dem Hansaviertel und Abspann 45 Ende, 98 Fotos, 77 Videosequenzen von 4 Kameras, 4 gemafreie Musikstücke

Unverbindliche Preisempfehlung: 19,95 € erhältlich im Infobüro des Bürgervereins — oder Sie füllen das Download-Bestellformular aus und senden sie es per
Fax (030) 600 55 671 an uns. Sie erhalten innerhalb einer Woche die DVD per Postversand.
Hier erhalten
Sie das